COLLIES FROM FOUR LIMEWOODS
 
  

Über uns

Den ersten Collie kauften wir 1989 - kurz nach der Geburt unserer Tochter Saskia. Unsere "Quirl vom Birkenwappen" holten wir im Zwinger von Frau Ülpenich. Quirli wuchs mit Saskia auf und wurde ihr ein treuer Freund und Spielgefährte. Da wir nie eine andere Hunderasse in Betracht gezogen haben, blieben wir der Rasse treu und holten 2012 Olli vom Rhododendronwäldchen von Frau Scheil. Da Olli nicht allein aufwachsen sollte, holten wir Ivy (Rydeen I am Sexy) von Herrn Glöckner noch dazu. Die Harmonie zwischen den beiden und das Wesen der Collies brachte uns zur Hobbyzucht. Die Hunde leben mit uns im Haus und sind die idealen Familienhunde.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Hans Jürgen & Bianka Glöckner (Rydeen Collies) sowie Manuela Müller & Peter Aermes (Traumland Woblitz-See Collies) für ihre Unterstützung und lieben Ratschläge bedanken.




Unser Grundstück